Lade Karte ...

Adresse
Ringstraße 13/4
Dettenhausen
Deutschland
m.stecher-tartour@vermoegensclub.de


Ihr Gastgeber

Mein Name ist Michael Stecher-Tatour, geboren 1973 in Stuttgart, gelernter Mess-, Steuer- und Regelungstechniker. Mit diesem Beruf ist es uns als innovative Firma möglich, einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, jedoch reichte es mir mit zunehmender Zeit nicht mehr, nur die Gebäude zu optimieren und begann, für das Unternehmen neue Märkte zu erschließen und aufzubauen. 

Das Thema Rohstoffe und Sachwerte hat mich während dieser Zeit schon immer sehr interessiert und durch meine Reisen um die Welt habe ich auch wahrgenommen, welchen hohen Stellenwert diese Werte in vielen Ländern haben, in Deutschland jedoch vermisse ich diesen doch wichtigen Punkt der Sicherheit. Als Sachwerte- und Finanzguide habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dieses wichtige Thema der Sachwerte zu schulen und das Wissen weiterzugeben. Hierfür habe ich ein Sachwerte- und Finanzbüro eröffnet, in diesem die finanzielle Bildung im Vordergrund steht.

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort