Lade Karte ...

Adresse
Parkhotel St. Leonhard Überlingen
Überlingen
Deutschland


Ihr Gastgeber

Portrait Gastgeber

Tobias Wolf

Tel: 0151-72100059

Email: tobias.wolf@finanz-service-wolf.de

Meine Leidenschaft zum Thema Geld und speziell Sachwerte hat bei mir im Alter von 12 Jahren begonnen. Und es wurde mir quasi vom Urgroßvater in die Wiege gelegt. Da ich im Familien geführten Unternehmen aufgewachsen bin. Meine Familie hat mehre Kriege und Finanzkrisen hinter sich. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen was einen bleibenden Wert hatte und welche Strategien Bestand haben.
Nach meiner Lehre zum Bankkaufmann habe ich mich ständig weitergebildet und bewusst für meinen eigenen Weg entschieden. Meine Aufgabe im Leben sehe ich darin Menschen das Thema Geld und finanzielle Bildung näher zu bringen. Nach nun über 12 Jahren Erfahrung in der Finanzberatung erlebte ich so einiges. Durch die nicht nur positiven Erfahrungen konnte ich ein weitreichendes Verständnis für Versicherungs- und Finanzprodukte sowie Anlagestrategien entwickeln. Die gesammelten Erfahrungen gebe ich in Vorträgen sowie Beratungen weiter.
Mittlerweile leite ich ein Versicherungsmaklerunternehmen sowie den Vermögensclub in Überlingen am schönen Bodensee.
Mein Ziel ist es den Umgang mit dem Thema Geld und Wohlstand zu vereinfachen und damit Menschen zu helfen ein sicheres und gutes Leben zu führen.

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort