Lade Karte ...

Adresse
Radiozentrum Leipzig, Thomasgasse 2
Leipzig
Deutschland
k.giebler@vermoegensclub.de


Ihr Gastgeber

Als Geld- und Finanzcoach besitze ich sehr langjährige Erfahrungen im Bereich Finanzen, Geldanlagen, Versicherungen und Investments. Bereits seit 1998 beschäftigte ich mich persönlich mit dem Thema Wirtschaft und Börse. Anfang 2006 bin ich beruflich als selbständiger Versicherungskaufmann mit IHKAbschluss tätig geworden. Ganz bewusst habe ich dann Ende 2013 mein berufliches Tätigkeitsfeld erweitert. Seitdem bin ich hauptberuflich als selbständiger Kooperationspartner der ProLife GmbH und als selbständiger Edelmetall-Handelspartner der NMF OHG tätig. Seit 2016 bin ich darüber hinaus aktives Mitglied im Verein Schule des Geldes e.V..

Als Geldsystemcoach helfe ich interessierten, unser bestehendes Geld- und Finanzsystem zu verstehen. Denn leider spielt der Umgang mit Geld in der allgemeinen Bildung der Menschen kaum eine Rolle. Finanzielle Bildung ist jedoch eine sehr wichtige Voraussetzung dafür, die Vielzahl der heutigen Geld- und Vermögensanlagen bewusst, objektiv und kritisch betrachten zu können.

Mein Anspruch ist es, Menschen finanziell unabhängiger zu machen!

Girokonten, Sparkonten, Bausparkonten, Versicherungen, Aktien, Anleihen, Investmentfonds und viele andere Geldanlageprodukte stellen heute rein digitale Geldwerte dar, die von einem Tag auf den anderen gehackt, manipuliert, reguliert, gesperrt oder auch gelöscht werden können.

In Anbetracht dessen stellt sich eine recht interessante Frage:
Ist es praktisch möglich, dass den Menschen der Zugang zu Ihren Geldanlagen verwehrt oder gar unmöglich gemacht werden kann?

Die Unabhängige Werte Beratung Giebler bietet daher in enger und kooperativer Zusammenarbeit mit der Noble Metal Factory OHG folgende Leistungen:

• versicherungsfreie Konzeptlösungen für Ihre betrieblichen Altersvorsorgen
• rechtssichere Lösungen zur Sicherung Ihrer privaten Altersvorsorgen
• individuelle Lösungen zur Sicherung Ihrer unrentablen Geldanlagen
• Vermögenssicherung und Vermögensaufbau mit Edelmetallen.

Zur Umsetzung der angebotenen Leistungen bietet die NMF OHG ganz individuelle Konzepte als Lösungen für alle Privatpersonen, Unternehmer, Unternehmerinnen, KMU – kleine und mittlere Unternehmen!

Informieren Sie sich unvoreingenommen im offenen, informativen und kritischen Dialog über die Möglichkeiten!
Agieren Sie jetzt, und nehmen Sie gerne den direkten Kontakt auf!

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort