Seite wählen
Lade Karte ...

Adresse
Schlachthofstraße 1
Erfurt
Deutschland
m.allstaedt@vermoegensclub.de


Ihre Gastgeber

Vermögend sein, bedeutet in meinen Augen, in vollem Maß die Entfaltung seiner Potentiale auch mit materiellen Werten gestalten zu können. Wohlstand verstehe ich als einen erreichbaren Zustand, der für jeden Menschen verwirklicht werden kann. Als Co-Autor im Sachbuch „Vom Kleingeld zum Vermögen“ (2011) teile ich meine Erkenntnisse zum Vermögensaufbau, der letztlich einfach ein Ergebnis guter Entscheidungen darstellt. 

Die Leidenschaft für finanzielle Mittel führte ich schon als Kind zu dem Anliegen ein eigenes Vermögen aufzubauen. Als junger Mann entschied ich mich bewusst dafür, nicht im erfolgreichen Familienunternehmen einzusteigen, sondern die spannende Welt des Finanzwesens zu erkunden. Meine mittlerweile über 20 Jahre Erfahrung im Finanz-, Versicherungs- und Sachwertbereich sind heute die Basis seiner Konzeptberatungen im eigenen Unternehmen. 

Mit dem Anliegen optimale Lösungen für Vorsorge und Vermögensaufbau zu entwicklen, erarbeite ich individuelle Konzepte für meine Kunden. Mit dem Fokus auf Lösungen und dem Abbau von Wissensdefiziten und Mangelzuständen, haben seit 2007 viele Kunden ihre Versorgungs- und Vermögenslage verbessern können. Das persönliche Wachstum der Kunden an guten Entscheidungen für den eigenen Vermögensaufbau und einer bedürfnisgerechten Entwicklung im Kontext individueller Ziele, sind für mich von unbezahlbarem Wert. Ein vertrauensvolles Miteinander und Förderung des Verständnisses von Kunden für ihre eigene Vermögenslage, sind für mich Bestandteile jeder Beratung.

Das umfangreiche Spektrum an fachspezifischem Wissen und Erfahrungen teile ich als Referent der Schule des Geldes nun auch regelmäßig mit allen Interessierten im Vermögensclub. Gemeinsam mit meiner Frau, Maria Allstädt, schaffe ich einen Raum zum Austausch und der Erweiterung von Wissen. Die Freude daran, Fragen der Teilnehmer*innen verständlich zu beantworten und vielschichtige Zusammenhänge der Finanz- und Versicherungswelt greifbar zu machen, ist der Antrieb für die unterhaltsamen und erkenntnisreichen Vermögensclubabende in Erfurt.

Letztlich geht es im Leben darum aus dem Potential seiner selbst zu schöpfen und die unendliche Fülle unserer Welt zu genießen.

Ich bin Jahrgang 1983 und lebe mit meiner Tochter in Thüringen.

Ich stieg als studierte Lehrerin quer in ihre Berufslaufbahn vor mehr als 10 Jahren in den Finanzbereich ein. Viele Ausbildungsreihen und zahlreiche Zertifikate ließen sie das Finanzsystem verbunden mit dessen Konsequenzen für Europa, insbesondere für Deutschland detailliert beleuchten. 

In Zusammenarbeit mit der Schule des Geldes e.V. bilde ich Menschen in finanziellen Fragestellungen aus und präsentiere Lösungen.

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort