Seite wählen
Lade Karte ...

Adresse
Sonnenbergstraße 12
Friedrichshafen
Deutschland
f.perino@vermoegensclub.de


Ihr Gastgeber

Nach meinem Schulabschluss machte ich eine Lehre zur Fachkraft für Lagerlogistik. 2008 wechselte ich zu einem der größten Unternehmen am Bodensee.

Ich begann, neben meinen Beruf, die Ausbildung zum Logistikmanager, die ich erfolgreich absolvierte. Darauf hin wurde ich in die Supply Chain Management International Abteilung befördert in der ich strategische Ziele des Unternehmens umsetze.

2017 wurde ich  als Gast zu einem Sachwertseminar eingeladen. Das Thema war hochgradig interessant, so dass ich weitere Seminare besuchte und dabei Herrn Lauterbach kennen lernte, der mein Mentor wurde.

Da ich der Meinung bin, dass das ein Thema für alle Menschen ist, habe ich mich entschlossen, dass ich anderen Menschen helfen möchte, mit Finanzwissen ein Vermögen aufzubauen, Sicherheit und Freiheit zu erlangen.

Schließlich verdient es jeder Mensch, darüber Kenntnis zu erhalten und sich selbst dazu zu entscheiden, in seine Zukunft zu investieren.

Ich eröffnete im Frühjahr 2018 als Direktionsleiter meine eigene Sachwertkanzlei und halte regelmäßig Schulungen über das Thema Finanzbildung.

„Wissen macht reich“

Kommende Veranstaltungen