Lade Karte ...

Adresse
Goethestraße 13
Fulda
Deutschland
a.wese@vermoegensclub.de


Ihr Gastgeber

Mein Name ist Andreas Wese und ich lebe in Großenlüder, etwa 12 Km entfernt von der schönen Barockstadt Fulda. Ich bin 39 Jahre jung und seit 2013 als selbständiger Finanzmakler tätig. Mein Beruf ist gleichzeitig Leidenschaft! Ich beschäftige mich sehr intensiv mit dem Thema Finanzen und widme mich dabei verstärkt dem Fachgebiet der Sachwerte. Inzwischen sind wir mit zwei Büros in Fulda und Bad Vilbel ( vor den Toren Frankfurts ) vertreten und betreuen dort unsere Kunden. Der Fokus liegt hierbei auf den Bereichen Finanzierung, Finanzanalyse und Kapitalanlagen.

Zu Beginn meines beruflichen Werdeganges in der Finanzbranche war ich als Angestellter Immobilienfinanzierer tätig. Dort habe ich tagtäglich mitbekommen wie dort Geschäfte rein provisionsgesteuert und ganz und gar nicht im Sinne der Kunden abgewickelt wurden. Dies war für mich der Startschuss in meine selbständige Tätigkeit, da ich meine Kunden nachhaltig, ehrlich und seriös beraten möchte. Ich habe mir schon sehr früh Gedanken darüber gemacht, welche Möglichkeiten es gibt um finanzielle Bildung einer breiteren Masse zugänglich zu machen. Bei meinen Recherchen bin ich dann auch auf die Schule des Geldes gestoßen und habe mich dort zu 100 % wiedergefunden. Seitdem lässt mich dieses Thema nicht mehr los. Aufgrund dessen habe ich mich dazu entschlossen, mit dem Vermögensclub ein neues Projekt für den Standort Fulda zu starten.

Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und möchte an dieser Stelle auch ein ganz herzliches „DANKE“ an Ronny Wagner aussprechen, der diesem Thema viel Zeit schenkt und diesbezüglich sehr viel Herzblut einfließen lässt.

Ich bin sehr gespannt wie sich dieses Projekt entwickeln wird und freue mich schon heute darauf, Sie bei einem unserer zukünftigen Treffen im Vermögensclub begrüßen zu dürfen!

Ihr

Andreas Wese ( Vermögensclub Leiter Fulda )

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort