Seite wählen
Lade Karte ...

Adresse
Hammerstraße 44
Werl
Deutschland
t.lauterbach@vermoegensclub.de


Ihr Gastgeber

Nach der mittleren Reife machte ich eine Lehre zum Kaufmann. Danach ging ich 4 Jahre zur Bundeswehr, wurde Fallschirmjäger und Truppführer, als Stabsunteroffizier. 

Kurz vor meinem Dienstende begann ich nebenberuflich, bei einem der größten Finanzvertriebe Deutschlands. Nach 6 Monaten wurde ich schon selbstständig und leitete eine große Geschäftsstelle in Dortmund mit bis zu 800 Mitarbeiter. 

Nach 14 Jahren wechselte ich in den Investmentbereich und erreichte die höchste Position im Unternehmen schon nach 3 Jahren. Zeitgleich wurde ich Leiter der Ausbildungsakademie deutschlandweit.

2013 gründete ich mein eigenes Unternehmen und führe seitdem deutschlandweit Schulungen im Bereich der finanziellen Bildung durch.

Da die finanzielle Bildung mir immer wichtig war, habe ich die Ausbildung zum zertifizierten Honorarberater absolviert und wurde Dozent bei der Schule des Geldes e.V.

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort